1.Besuch bei Thabo

Home Nach oben Ereignisse Zuri Thabo Fotos Gästebuch Links

 

Am 21.12.2008 sind wir das erste Mal zu Anne und Männe gefahren.

Natürlich waren die Mäuse für einen richtigen Besuch noch zu jung.
Wir durften sie kurz aus relativer Entfernung ansehen und haben uns anschließend
um die Koch'sche Homepage gekümmert :)

Aby ist eine tolle Mutter - hat sich aber auch SEHR über ein paar Streicheleinheiten gefreut ;)

Da wir die Welpen noch nicht ausführlich betrachten konnten (das Imunsystem ist ja
auch noch gar nicht auf dem Posten) gibt es auch kaum Fotos.
Und die, die wir haben sind auch "nur" von den zwei infrage kommenden kleinen Rüden.
(Sorry Alex und Rengül ;) )

Aber zeigen kann man sie ja trotzdem mal:



African Rainbow's Embayo-Esra :)

Links Thabo, rechts Embayo

Embayo

Unser Thabo :*


Der Besuch war echt klasse und wir hatten einen super Nachmittag bei Familie Koch!!!

Natürlich wurde es wieder spät... ;)